Meinhard Schroeder

Expertisen

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der B2C- und B2B-Marktforschung
  • quantitative und qualitative Marktforschung
  • Online-Marktforschung
  • Effizienzbewertung von Onlinekommunikation
  • internationale Marktforschungsexpertise
  • Multivariate Analysemethoden (insbesondere regressionsanalytische, zeitreihenanalytische, conjoint-analytische Verfahren sowie Mappingverfahren)

Forschungs-Schwerpunkte

  • Markenführung, Markenpositionierung
  • Werbe- und Mediaforschung
  • Produkt- und Preisforschung (UX Research & Usability)
  • Innovation & Product Development
  • Social Media Research
  • Customer-Satisfaction-Measurement, Customer Experience, Reputations-Management, Mitarbeiterzufriedenheit

Branchenexpertisen

Consumer Goods (FMCG, Durables), Automotive, OTC, B2B-Marktforschung

Kontakt

Telefon: +49 (0)521 801 881 51
Mobil: +49 (0)172 527 2259

E-Mail: meinhard.schroeder@research-partners.de oder über das Kontaktformular

Sie finden mich auch unter folgender Internetadresse: www.marktforschung-schroeder.de

Kontakt

    Anrede:

    * Pflichtfeld